Emotionale Freiheit Coaching

BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE 
COACHING-SESSION

...ich zeige dir die 9 Schritte, wie du dich von deinem emotionalen Rucksack befreien kannst!

Möchtest du dich von deinem emotionalem Rucksack befreien... 

...und endlich bei dir Zuhause ankommen?

Ich möchte dich herzlich einladen, in eine kostenfreie Coaching Session mit mir zu kommen.

In dieser Session bekommst du folgendes von mir:

  • Ich zeige, wie du dich von deinen größten Ängsten und unangenehmen Gefühlen befreien kannst. 
  • Du wirst verstehen, welche emotionalen Blockaden dich aktuell in deinem Leben noch zurückhalten.
  • du wirst am Ende eine klare Vision davon haben, wie dein Leben in Zukunft aussieht, wenn du endlich dein volles Potenzial leben kannst. 
  • du verlässt die Session motiviert und bist inspiriert, einen völlig neuen Umgang mit deinen Gefühlen zu erlernen & zu erleben.  

Meine Methoden:

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, die auch nachweislich funktionieren: sowohl für mich als auch meine Klienten. 

Ich arbeite auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebenen mit meinen Klienten: Dabei verwende ich Coaching-Techniken und Methoden aus folgenden Bereichen:

  • arrow-circle-right
    Tiefenpsychologische und humanistische Ansätze
  • arrow-circle-right
    Spiral Dynamics 
  • arrow-circle-right
    Enneagramm-Modell
  • arrow-circle-right
    Advaita Vedanta 
  • arrow-circle-right
    Mindfulness & Achtsamkeit

EQ Coaching.
EQ applied.

Stimmen zu meiner Arbeit:

profile-pic

Matthias hat mir geholfen, endlich Klarheit in meiner Beziehung und meinem Business zu finden. Er kombiniert geschickt praktische Übungen mit gezielten Fragen, wodurch ich immer wieder große Aha-Effekte erlebt habe. Von nun an bin ich frei, meinen Gefühlen Raum zu geben und mich zu spüren, ohne jedem Impuls gleich nachzugehen. Ich fühle mich wieder richtig lebendig!

Clemens Lüdke, Gründer von immerfresh.de
profile-pic

In der ersten Stunde mit Matthias ist mir erst bewusst geworden wie viel Potential hinter seiner Arbeit mit dem Enneagram-Modell steckt. Ich habe mich in unserem Gespräch in seinen Beschreibungen wieder gefunden und es hat mir mehr Klareit gegeben über mich und meine Persönlichkeit. Eine tiefgreifende Zusammenarbeit, die erst begonnen hat.

Vincent Guntrum, Gründer von mein-mutiger-weg.de

Das hier ist nur etwas für dich, wenn du...

  • wirklich neugierig bist und du dich tiefer kennenlernen möchtest 
  • nicht auf der Suche nach ei​​​​ner Psychotherapie bist
  • du wirklich in ehrlichen Kontakt mit deinen Emotionen gehen willst

Wenn du dich darin erkennst, dann lass uns reden!


Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Unterschrift Matthias
Insert Content Template or Symbol
>